25. Februar 2017

Polartec und das Cycling Team „Fundación Contador“ verlängern ihre Partnerschaft bis einschließlich 2018

©YourBigStoriesByMatteoZanga Gary SmithPolartec, LLC, der führende Lieferant von textilen Stofflösungen baut seine strategische Partnerschaft mit dem Team „Fundación Contador“ von Alberto Contador für die kommenden Jahre weiter aus. Bereits in der vergangenen Saison war Polartec Co-Sponsor der „Fundación Contador“ (U23 und Junior). Jetzt verpflichtet sich Polartec für die kommenden zwei Jahre als Haupt- und Titelsponsor des Bike-Teams „Polartec Fundación Contador“. Die Erweiterung des Vertrages wird am Montag, den 13. Februar 2017 in Madrid von Alberto Contador bekannt gegeben.

Bereits seit 35 Jahren nimmt Polartec® eine führende Rolle in der Outdoor-Branche ein. In den vergangenen vier Jahren konnte das US-amerikanische Unternehmen sein strategisches Engagement im Bike-Markt kontinuierlich ausbauen, indem es textile Lösungen für den Bikesport entwickelte. Inzwischen verarbeiten führende Marken wie Rapha, Castelli, Sportful, rh+ und Giro Polartec® Funktionsstoffe in ihren Kollektionen zu leistungsstarken Produkten, die neben höchster Atmungsaktivität für Komfort und Schutz vor den Elementen sorgen – unverzichtbare Eigenschaften im Training und beim Wettkampf.

>> Meldung als pdf-Download

Merken



Sie interessieren sich für ein oder mehrere Fotos auf unserer Internetseite und würden sie gerne verwenden?
Bitte kontaktieren Sie uns!



PRojects ist eine Inhaber geführte Public Relations Agentur mit Sitz in Hamburg / Eppendorf. Unsere Spezialgebiete: Lifestyle, Outdoor, Sportswear und Workwear sowie Beauty / Spa.