+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de
Pressday Tegernsee

Pressday Tegernsee

Zu Besuch beim Pressday am Tegernsee   Einmal im Jahr findet in der Nähe von München am Tegernsee ein Pressetag mit vielen Journalisten und Marken, sowie Agenturen statt. Der Pressday sollte eigentlich schon im Juli stattgefunden haben, doch Aufgrund von schlechten...
MOIN FROM HAMBURG: NEWSLETTER #5

MOIN FROM HAMBURG: NEWSLETTER #5

Das PROJECTS-Team war auf Reisen und hat sich mit anderen Menschen getroffen. Ausnahmsweise nicht virtuell über eine Teams-Sitzung, sondern von Angesicht zu Angesicht. Der Pressday am Tegernsee fand am Mittwoch (14.07.2021) vergangene Woche statt – ein wenig...
PROJECTS zu Besuch bei „A Summer´s Tale“

PROJECTS zu Besuch bei „A Summer´s Tale“

Sommer, Sonne, A Summer´s Tale! Vom 1. bis 4. August fand in Luhmühlen, direkt vor den Toren Hamburgs, eines der größten Musik- und Kultur-Festivals Norddeutschlands statt – und wir waren direkt vor Ort. Zum 5. Mal wurde das A Summer´s Tale ausgetragen und das mit...
Ein Boot namens Einstein

Ein Boot namens Einstein

Beste Voraussetzungen für das Offshore Team Germany beim Auftakt-Event in Kiel Wer sich mit Segeln wenig auskennt, für den ist ein Besuch in Kiel allein schon deswegen ein Erlebnis, weil es direkt am Wasser ein imposantes Boot neben dem anderen zu bestaunen gibt. Wenn...
Das erste Mal Messeluft schnuppern

Das erste Mal Messeluft schnuppern

Vom 30. Juni bis zum 03. Juli fand die OutDoor by ISPO erstmals in den Münchner Messehallen statt. Wir waren mit den Kunden Klean Kanteen, Sunday Afternoons, Polartec und Darn Tough vor Ort. Und ich das erste Mal auf einer Fachmesse mit dabei. Drei Tage vollgepackt...